#Grund-einstellung

Wofür wir stehen:

Die Zufriedenheit unserer Kunden*innen steht für uns an erster Stelle.
Deswegen setzt HE-S auf stabile Werte und auf eine Unternehmenskultur, in der Expertise wertgeschätzt, Wissen gefördert und Teamgeist gelebt werden.

#MOTIVATION

TUN. BEWEGEN.

Johann Wolfgang von Goethe inspiriert…
„Erfolg hat drei Buchstaben – T U N“
Wir wollen nicht nur reden, diskutieren und dann ergebnislos aufgeben. Wir wollen bewegen.

Ein Mann der auf einen Gechwindichkeitstacho deutet

#REAKTIONS-SCHNELL

SOFORT. KONSEQUENT.

Wir sind das Sportboot unter den großen Unternehmen um uns herum.Wenn die Unternehmen am Ruder drehen, dann kommt es meist kräftig.Daher reagieren wir bei Anfragen sehr schnell.

Eine Frau die einen Ballon in Herzform in der Hand hält

#LEIDEN-SCHAFT

ERFOLG. SPASS.

Unsere Mitarbeiter werden mit dem Maßstab „Leidenschaft“ ausgewählt. Es muss den Mitarbeitern Spaß machen zu arbeiten. Hohe Einsatzbereitschaft zeichnet unser Team aus.

Ein Man der im Vordergrund steht und ein paar die im Hintergrund stehen

#EINZIGARTIG

SPANNEND. BESONDERS.

Nichts ist unserer Meinung nach schlimmer als wiederkehrende, monotone Aufgaben. Wir arbeiten nach dem Motto „Bitte nur einmal“ und schaffen somit Mehrwerte.

Vier Personen die mit einem Hund spazieren gehen

#TEAM

GEMEINSAM. STARK.

Ein wichtiger Baustein des Unternehmens ist Teamgeist. Unabhängig welche Anstellungsform ist es wichtig, dass zusammengearbeitet wird. Das Team steht hoch im Kurs.

Ein Mann im Rollstuhl der sich mit einem anderen autauscht

#SOZIAL

HILFE. INTEGRATION.

 Hauptsächlich unterstützen wir lokale Vereine und Ideen. Auch die Integration von Menschen aller Nationen liegt uns besonders am Herzen. Mehr Infos unter:  “Soziale Projekte” .