HE-S startet Partnerschaft mit oneVcard aus Aschaffenburg

oneVcard ist die digitale und smarte Visitenkarte für zeitgemäßes Networking.

Dieses Bild zeigt das Team oneVcard.

Alle Visitenkarten des gesamten Unternehmens können über die intuitive Team-Administration in Kürze digitalisiert und verwaltet werden. Über passende Schnittstellen können ERP-Systeme direkt angebunden und Daten sicher übertragen werden.

In der praktischen Anwendung werden gewünschte Kontaktdaten, Social Media Profile, weitere Links und Dateien in wenigen Sekunden geteilt und einfach gespeichert. Die Kontaktdaten selbst sind jederzeit aktualisierbar. Die oneVcard ist zu allen Geräten kompatibel und die Daten sind sicher gespeichert.

Mit oneVcard an seiner Seite erhält HE-S einen zukunftsorientierten und modernen Partner mit dem gleichen Ziel: Digitalisierung! Zudem kann die jahrzehntelange Expertise von HE-S als Integrationsspezialist seine volle Kraft entfalten.  

„Um die Digitalisierung weiter voranzutreiben, haben wir mit oneVcard den richtigen Partner gefunden.Ich persönlich bin von oneVcard so überzeugt, dass ich hier auch selbst mit eingestiegen bin. Wir freuen uns sehr auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.“ sagt der Geschäftsführer der HE-S Digital Management GmbH, Rinaldo Heck.