Mai 2013 Gewinnspiel auf der Campus Careers 2013

HE-S und Tetris bei den Campus Careers der Hochschule Aschaffenburg.

Dieses Bild zeigt das Gewinnspiel auf dem Campus Careers vom Mai 2013.

Großen Zuspruch bei den Interessenten fand das attraktive HE-S Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer durch lückenloses Kombinieren verschiedener Tetris-Steine ein vorgegebenes Muster bauen konnten. Die zeitlich schnellsten Baumeister, die ein besonders ruhiges Händchen bewiesen, erhielten wertvolle Preise.

Abgerundet wurde der Unternehmensauftritt durch die „lebendigen Lückenfüller“:

Ein HE-S Team, das in aufwendigen Kostümen als wandelnde Tetris-Bausteine in den Farben orange und blau als optisches und vielfotografiertes Highlight der Messe galten.

Die Campus Careers ist die hochschuleigene Unternehmens- und Personalkontaktmesse für Studentinnen und Studenten der Region Bayerischer Untermain und fand bereits zum 12. Mal statt. Sie wird jährlich im Mai vom Career Service und der Studenteninitiative economics der Hochschule Aschaffenburg auf dem Campus der Hochschule organisiert. Ausstellenden Unternehmen ist somit einmal im Jahr die Möglichkeit geboten, sich einem breiten Publikum ‒ darunter Studierende, Absolventen und Ehemalige ‒ zu präsentieren. 2013 beteiligen sich 71 namhafte, regionale und überregionale Unternehmen.

Informationen zur Campus Careers