Mai 2019 Campus Careers auf dem Gelände der TH Aschaffenburg

Besuche uns auf der Campus Wiese der TH Aschaffenburg.

Dieses Bild zeigt den Campus Career 2019.

Dieses Bild zeigt den Campus Career 2019.

Die diesjährige Campus Careers findet am 23. Mai 2019 statt.

Bist du auch dabei?
Besuche uns auf der Campus Wiese der TH Aschaffenburg und lass uns gemeinsam herausfinden, in welchem Bereich du Teil unseres Teams werden kannst.

Wir freuen uns auf dich!

Du findest uns auf dem Messestand Nr. 50.

HE-S ist DER Integrationsspezialist für Daten, Dokumente und Prozesse. Dabei steht Digitalisierung im Fokus unserer Arbeit. Als Dienstleister beraten, entwickeln und programmieren wir für alle Branchen und betreuen Kundschaftsprojekte von A-Z. Bereits über 300 Unternehmen weltweit arbeiten mit unseren Produkten und Lösungen.

Für mögliche Studienarbeiten bieten wir vielfältige Themen im SAP und Non-SAP Umfeld. Themenvorschläge sind bei uns willkommen und finden bei uns nicht nur Gehör, sondern Begeisterung.
Wir haben kontinuierliches Interesse an Hochschulabsolvent*innen, Software-Entwickler*innen und Berater*innen mit wirtschaftstechnischem Hintergrund.