März 2017 HE-S punktet beim 1. Business.Slam des BVMW und der Sparkasse Aschaffenburg/Alzenau

Die "Story" des digitalen Arbeitsplatzes.

Dieses Bild zielt auf den 1. Business.Slam des BVMW und der Sparkasse Aschaffenburg/Alzenau ab.

Am 13.03.2017 fand der erste Business Slam des BVMW und der Sparkasse Aschaffenburg/Alzenau unter dem Motto „Tell Your Story“ im großen Saal der Sparkasse Aschaffenburg statt. Das ließ sich Rinaldo Heck von der Firma HE-S Heck Software GmbH nicht zwei Mal sagen, nahm die Einladung gerne an und erzählte seine „Story“ über den digitalen Arbeitsplatz.
 
Er erklärte mit Hilfe von Bildern und Statistiken für jeden verständlich worum es sich dabei überhaupt handelt, welche Vorteile Firmen und Geschäftsführer*innen daraus ziehen können und warum es für ihn und sein Unternehmen keine Utopie sondern Gegenwart und Zukunft ist.
 
Natürlich stand Herr Heck auch nach den insgesamt 10 Vorträgen von verschiedenen, regionalen Unternehmen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und durfte mit Freude feststellen, dass der digitale Arbeitsplatz für viele Unternehmen eine interessante Option ist.