Mai 2017 Alle Semester wieder unterstützt die Firma HE-S herausragende Hochschulabsolventen mit 500 €!

HE-S ehrt die besten Studenten und Studentinnen.

Dieses Bild zielt auf die Unterstützung der Jahrgangsbeste vom Mai 2017 ab.

Am Samstag, den 06.05.2017 fand die diesjährige akademische Feier der Hochschule Aschaffenburg in der Stadthalle Aschaffenburg statt, bei der über 200 Hochschulabsolvent*innen aus vielen verschiedenen Studiengängen ihren großen Tag hatten – die Zeugnisvergabe. Wie jedes Semester wurde aus jedem Studiengang der beste Student oder die beste Studentin geehrt und mit 500€ von einem regionalem Unternehmen für den weiteren Werdegang unterstützt. Rinaldo Heck von der Firma HE-S freute sich seinen Scheck dieses Semester an Annette Fischer übergeben zu dürfen.

Im Namen der ganzen Firma wünscht er Frau Fischer für ihren weiteren Weg nur das Beste und freut sich bereits jetzt im nächsten Semester ein weiteres junges Berufsleben zu unterstützen.