November 2017 HE-S zu Gast beim LIGHTHOUSE-Firmenjubiläum!

20 Jahre LIGHTHOUSE, wir gratulieren:

Dieses Bild zielt auf den Ort des Lighthouse Firmenjubiläum ab.

Schon seit 1997 entwickelt die LIGHTHOUSE MCS GmbH als SAP Entwicklungspartner vollständig integrierte SAP HCM Anwendungen. Zur Feier ihres 20-jähriges Firmenjubiläums wurden alle Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Wegbegleiter*innen am 16.11.2017 in den Hamburger Hafen eingeladen.

Mit dabei war auch HE-S Geschäftsführer Rinaldo Heck und gratulierte der Geschäftsführerin Jana Smolawa und dem Geschäftsführer Lutz Henke im Namen des ganzen HE-S Teams ganz herzlich zum Jubeljahr!

Die Zusammenarbeit von HE-S und LIGHTHOUSE geht zurück bis ins Jahr 2009. In dieser Zeit konnte HE-S LIGHTHOUSE in vielen Projekten mit breitgefächertem Wissen und fachlichen Kompetenzen unterstützen. So entwickelte sich in der Vergangenheit nicht nur eine hervorragende Geschäftsbeziehung, sondern auch eine jahrelange Freundschaft zwischen den beiden Firmen.

HE-S bedankt sich an dieser Stelle noch einmal für die Einladung zum Firmen-Event und die erfolgreiche und sehr angenehme Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren!

Bis zum 30. Jubeljahr! Die HE-S freut sich schon!