November 2015 HE-S Heck Software GmbH ehrt BWL-Absolventin

HE-S Überreicht Auszeichnung an diesjährige Jahrgangsbeste.

Dieses Bild zeigt die HE-S beider Unterstützung der Jahrgangsbeste im Jahr 2015

In der Stadthalle Aschaffenburg fand die alljährliche feierliche Übergabe der Bachelor- und Masterurkunden der Hochschule Aschaffenburg statt. In diesem Rahmen wurden wieder die besten Absolventinnen und Absolventen des Sommersemesters 2015 geehrt.
 
Zum siebten Mal in Folge übergab der Geschäftsführer der HE-S Heck Software, Herr Rinaldo Heck, gemeinsam mit dem Präsidenten der Hochschule Aschaffenburg, Herr Professor Dr. Wilfried Diwischek, die mit 500 Euro dotierte Auszeichnung an die diesjährige Jahrgangsbeste, Frau Silvana Schramek.
 
Beide Gratulanten würdigten die enormen Leistungen von Silvana Schramek und gaben ihr die besten Wünsche für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg mit.