10. April 2017

Großer Umzug bei HE-S - Neuigkeiten von Herrn und Frau Fisch

Nachdem die beiden ihre 4-stündige Probezeit als Coaches in unserem Unternehmen gemeistert haben, hatten sie sich ein richtiges Zuhause redlich verdient und sind von der Einzimmerwohnung in eine Luxusvilla gezogen.

Spaß bei Seite…

… selbstverständlich ist uns bewusst, dass eine Haltung im Glas für Goldfische alles andere als schön ist. Da das Glas nur als Notunterkunft nach der Rettung diente, hat sich das HE-S Team intensiv mit der artgerechten Haltung von Goldfischen auseinandergesetzt und Rinaldo Heck hat am selben Tag noch für ein Aquarium als optimalen Lebensraum für unsere neuen Mitarbeiter gesorgt. 

Die beiden fühlen sich hier sichtlich wohl und für das richtige Ambiente ist unser hauseigener Innenarchitekt bereits beauftragt. 

Ein Aquarium in einem Büro mit 2 Goldfischen darin