09. April 2017

Spektakuläre Rettungsaktion bei HE-S!

Herr und Frau Fisch.

Am Sonntag, 09.04.2017 sollte in einem der benachbarten Häuser ein ausgestorben geglaubtes Erdloch zugeschüttet werden. Bei dieser Aktion fielen den Grundstückseigentümern Bewegungen auf, welche nicht durch den Wind begründet werden konnten. Sofort stoppten sie die Maßnahme und machten sich auf die Suche nach Leben. 

Als Rinaldo Heck den Trubel in der Nachbarschaft mitbekam machte er sich sofort auf den Weg, um zu helfen. Die Nachbarn hatten derweil schon die Verursacher der Bewegung gefunden, lebendig aus dem Erdloch geborgen und erste Hilfe geleistet.  Da aufgrund der Gartenrenovierung hier kein Platz mehr ist, nahm Rinaldo Heck die beiden an sich und gibt ihnen ab sofort Obhut in seinem Unternehmen – und das nicht ganz ohne Eigennutz…

…dürfen wir vorstellen, unsere neuen Entspannungscoaches – Herr und Frau Fisch.

Bitte beachten Sie nachfolgende Pressemitteilung!

Ein Fischglas mit 2 Goldfischen