26. September 2020

HE-S Heck Software GmbH wird HE-S Digital Management GmbH

HE-S Heck Software GmbH wird zu HE-S Digital Management GmbH...

HE-S Heck Software GmbH wird zu HE-S Digital Managment GmbH. Damit wird der Name und der Unternehmensgegenstand dem aktuellen Portfolio angepasst.

“Wir möchten unsere Kunden*innen vollständig bedienen können. Das Leben unserer Kunden*innen ist durch Covid-19 und den Auswirkungen noch komplizierter geworden. Deshalb machen wir es auf der anderen Seite zur Bewältigung von Ereignissen dieser Art unseren Kunden*innen leichter. Ein Ansprechpartner für alle Themen von der Hardware, über die Software (inkl. individueller Softwareentwicklung) bis hin zur sehr wichtigen Begleitung der Endbenutzer ist nun gegeben. Einfach Digitalisierung aus einer Hand.” beschreibt Rinaldo Heck (geschäftsführender Gesellschafter) die Umstellung. Zugleich konnte der günstigste Umzug der Geschichte von HE-S stattfinden. Durch die Andienung von 2 Straßen (Oberafferbacher Straße und Marienstraße) kam es immer wieder zu Verwirrung. Jetzt wurde die Adresse (ohne Umzug) auf Marienstraße 7 geändert und das Finden von HE-S enorm erleichtert. Nähere Informationen erhält man über DigitalArbeiten.HE-S.com. Dort und in den Sozialen Medien wird in den nächsten Wochen einiges neues präsentiert. Seien Sie gespannt.

Firmennamensänderung von HE-S Heck Software GmbH zu HE-S Digital Management GmbH