Student*in für eine Abschlussarbeit im Bereich SAP-Technik

Hier erkennst du dich wieder:

Wir sind bereits ein starkes Team und möchten Großes bewirken. Deshalb arbeiten wir eng zusammen, tauschen uns aus und lernen von- und miteinander. Wir freuen uns jedoch über Unterstützung.

Deine Aufgabe bei uns ist die die Entwicklung von Anwendungen in der SAP-Welt mit modernsten Technologien. Du hast Lust mit uns gemeinsam dein Thema zu definieren. Wir unterstützen dich sehr gerne dabei.

In unserem angenehmen Johannesberger Büro wirst du mit uns an abwechslungsreichen Projekten mit zahlreichen Herausforderungen arbeiten. Wir garantieren, Langeweile gibt es bei uns nicht. Kreativität und Talent ist gefragt.
Wir nehmen uns selbst nicht immer ganz so ernst, die Wünsche unserer Kund*innen aber sehr. Kannst du unsere und deine Ideen in Coding umsetzen?

Fähigkeiten

Du hast ...

einen sicheren Umgang mit Computern, Microsoft Office, Microsoft Windows?

Grundkenntnisse in SAP?

Erfahrung in der objektorientierten Programmierung mit Java, .NET oder C++? (wünschenswert wären SAP ABAP oder ABAP OO)

ein laufendes Studium in Elektro und Informationstechnik oder in einem vergleichbaren Studiengang (gerne mit Vertiefung Informatik)?

Charakter

3 Personen stehen draußen

teamfähig

Zwei Menschen sitzen im freien

loyal

Man steht neben einer Uhr

pünktlich

Ein Man und eine Frau kommunizieren miteinander

interessiert

2 Menschen die ein Großes Fragezeichen halten

engagiert

Man schaut auf eine leuchtende Glühbirne

ideenreich

Eine Frau Kommuniziert mit einer anderen

kommunikativ

kreativ

Superheldin

ehrgeizig

Mann schaut sich das Blackboard an

strukturiert