10 Jahre Jubiläumsfeier am 25. Juli 2019

HE-S steht für Integration, Digitalisierung und Netzwerken. Aus diesem Grund gestalteten wir anläßlich unserer 10 Jahres Feier einen Tag aus Impulsen, Neuigkeiten und Netzwerken.
Unsere Gäste konnten durch informative Impulsvorträge von Prof. Martin Däfler, Agnieszka und Thorsten Kleemann sowie Rinaldo Heck erleben, worin die Herausforderung in der Digitalisierung liegt, wie damit umgegangen wird und wie andere es bereits gelöst haben. In den Pausen und bei der Abendveranstaltung mit musikalischer Untermalung von Frank Keller konnte die Gelegenheit genutzt werden, sich mit interessanten Gästen auszutauschen und das Netzwerk zu erweitern.

Das Nachmittagsprogramm fand im Mehrgenerationenhaus in Johannesberg statt. Dort verwöhnte uns in der
Mittagspause Die kulinarische Werkstatt.
Zur Abendveranstaltung gings in  Büttner´s Gasthof nach Rückersbach (Ortsteil Johannesberg).

Vita der Redner und des Musikers:
Rinaldo Heck  ist Gründer und Geschäftsführer der HE-S Heck Software GmbH. Er ist Master of Science in Informatik und verfügt über jahrelange Erfahrung in der SAP- und Non-SAP Entwicklung. Als Berater, Software und Systemarchitekt kennt er sich mit allen relevanten Basistechnologien aus, die SAP Systemen zugrunde liegen. Herr Heck ist zudem Autor von verschiedenen SAP Fachbüchern. Neue Technologien sind seine Leidenschaft. Über 300 Unternehmen weltweit setzen die Produkte/Lösungen von HE-S ein, Tendenz steigend. Somit ist HE-S ein bedeutender Integrationsspezialist für Daten, Dokumente und Prozesse am Markt.
Prof. Martin-Niels Däfler
Prof. Däfler ist ein erfahrener Speaker, Trainer und Coach und deutschlandweit ein gefragter Experte in den Bereichen Changemanagement, Stress und Veränderungen. Er ist Betriebswirt und lehrt außerdem seit 2010 als hauptamtlicher Professor für Kommunikation an der FOM Hochschule in Frankfurt/Main.
Agnieszka und Torsten Kleemann
Torsten Kleemann ist Schauspieler, Regisseur, Kursleiter und Theaterleiter.
Agnieszka Kleemann ist Schauspielerin, Theaterpädagogin und Theaterleiterin.
Klassische und moderne Theaterstücke, Tanztheater, Filmprojekte, Theaterarbeit sowie theaterpädagogische Arbeit gehören zu ihren Erfahrungsschätzen.
Frank Keller
Frank Keller ist Sänger, Gitarrist, Komponist und Produzent. Er ist vor allem in den Sparten Singer/Songwriter, Rock, Pop, Latin, TexMex, FlowerPower, New Folk und Crossover gut etabliert. Mit zwölf Jahren gab Frank Keller seine ersten Klassik-Konzerte. Spätere Stationen führten von Schüler-Rockbands und Top 40-Formationen über Musical-Projekte bis hin zu Big Band-Auftritten quer durch Deutschland sowie auch ins vor allem deutschsprachige Europa. Kellers Auftritte, solo oder mit Band, sind Musik in ihrer ehrlichsten und sympathischsten Form ambitioniert dargebotene und passioniert gelebte Musikalität zugleich, immer komplett live.

 

Impressionen der 10 Jahres Feier